Tai Chi Anfängerkurs - taichiqigong

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tai Chi Anfängerkurs

Start:
Freitag den 05. Januar 2018 um 20:00 Uhr

Fortlaufend!
Keine Unterbrechungen. Keine 10er Kurse.
Das halte ich für absolut kontraproduktiv und verzögert die Entwicklung sehr.
Auch keine Unterbrechungen wegen Schulferien und sonstige Ausreden.
Krankheit, Urlaub oder ähnliches wird von Schülern mit jahrelanger Ausbildung und Erfahrung vertreten.

Darüber hinaus empfehlen wir (1) bereits vorher, und später zum laufenden Tai Chi Kurs, zum Qi Gong zu kommen, um die körperlichen und geistigen Voraussetzungen für das Tai Chi zu fördern.
Der Fortschritt und die Entwicklung des Tai Chi`s sind direkt mit der Entwicklung im Qi Gong verbunden. Außerdem ist es ja im Monatsbeitrag sowieso enthalten.
Ich Unterrichte kein leeres VHS-Tai Chi, sondern traditionelles Tai Chi Chuan.
Tai Chi ist vom Ursprung Kampfkunst. Das pflege und unterrichte ich, ohne die Aspekte Meditation und Gesundheit zu reduzieren.

(1) Mit "wir" sind alle die gemeint, die meinen Unterricht schon länger besuchen. Sie werden alle die Notwendigkeit des Qi Gongs bestätigen.
Auch der beste Krieger ist nichts wert, wenn er krank und steif ist, und die inneren Bewegungen nicht erlernt hat.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü