Wo, wie & wann? - Tai Chi und Qigong Regensburg - Barbing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wo, wie & wann?

Adresse des Übungsraums:

Tanzschule Ritmo
Von-Miller-Straße 2
93092 Barbing Unterheising
Neben der Total-Tankstelle Autobahnausfahrt Rosenhof.





Unterrichtszeiten:
Qigong: Montags 19:30 Uhr. Einstieg jederzeit möglich. Ein MUSS für alle.

Tai Chi Fortgeschrittene: Montags 20:30 Uhr. Einstieg nur mit Jahrelanger Erfahrung in der 85er Form nach Yang ZhenHe möglich. Kenntnisse bis Ende 3. Teil erforderlich.
Wer die Yang-Säbelform noch nicht kennt, muss sie lernen, denn nach der Stunde wird noch gesäbelt.

Nächster Tai Chi Anfänger-Kurs: Wird z.Zt. nicht angeboten
Übungsraum Qigong & Tai Chi Chuan in Barbing
Bei Interesse an der Teilnahme an meinem Unterricht kontaktieren sie mich bitte.
Es sind noch einige Plätze frei.

Hygienekonzept wegen Corona:

Hygiene- und Schutzkonzept Covid-19
-Kundeninformation-
Aufgrund der in den Bundesländern weitgehend übereinstimmenden Allgemeinverfügungen nach dem Infektionsschutzgesetz und den Auflagen für Tanzschulen, sind Hygiene- und Schutzkonzepte für die Einrichtungen zu erstellen. Bis auf Weiteres gelten folgende unabdingbare Regeln:
Der Zugang ist nur Personen mit gutem Allgemeinbefinden und ohne Symptome („Erkältungsanzeichen“, d.h. insbesondere trockener Husten und Fieber) gestattet. Wir weisen darauf hin, dass die Anwesenheit in unseren Räumlichkeiten dokumentiert wird.
Aufgrund der strengen Auflagen und um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, wird es bis auf weiteres keinen Ausschank geben. Für benötigte Getränke ist selbst zu sorgen, ebenfalls für die Wiedermitnahme.
Ein- und Auslass:
Der Zutritt zu den Räumlichkeiten erfolgt über eine Einlasskontrolle mit Handdesinfektion. Der Ausgang erfolgt über einen separaten gekennzeichneten Weg.
Maskenpflicht:
Der Mundschutz ist vor bzw. beim Betreten anzulegen und die Mundschutzpflicht gilt für alle Bereiche der Tanzschule. Teilnehmende tragen für die Erfüllung der Maskenpflicht selbst die Verantwortung. Zum Sport darf der Mundnasenschutz entfernt werden. Nach beendigung des Sports ist der Mundnasenschutz wieder anzulegen.
Abstandsregelung:
Ein Mindestabstand zwischen den Teilnehmern (mit Ausnahme des eigenen Tanzpartners) von mind. 1,50 Metern ist zwingend einzuhalten. Dies gilt während des kompletten Aufenthaltes in dieser Einrichtung. Aufgrund der Größe unsere sanitären Anlagen darf sich dort maximal eine Person aufhalten.
Allgemeine Hygiene- und Verhaltensregeln:
Gute Händehygiene
  • Husten- und Niesetikette
  • Kein Händeschütteln
  • Keine großen Gruppenansammlungen
  • Persönliche Kontakte sind zu reduzieren. Dies gilt auch für (Raucher-)Pausen.
  • Hinweis:
    Verstößt eine Person gegen die Abstandsregelung, Maskenpflicht oder Hygiene- und Verhaltensregelung wird diese zur Rechenschaft gezogen.
    Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich über diese Schutzvorschrift informiert wurde und die Inhalte verstanden habe. Dies gilt auch für alle weiteren Besuche der Tanzschule während der Corona Epidemie,

    Nachname, Vorname Ort, Datum Unterschrift
     
    Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü